+43 (7245) 32 3 41-0 Aichham 11 A - 4650 Lambach/Edt

Geschäftsleitung

Geschaeftsleitung

KOMPETENT UND ENGAGIERT

Unser Anspruch: Hochwertige Produkte und Lösungen für zufriedene Kunden. Erbracht von motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern.

Das AGATEX Leitbild:

Unsere Kunden    

  • Unsere Kunden sollen von unserer Leistung überzeugt sein und uns daher weiterempfehlen.
  • Die Wünsche und Anliegen unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und  Handelns.
  • Zu unseren Kunden zählen vor allem mittelständische und große Industriebetriebe.  Wir arbeiten gerne mit Kunden zusammen, die uns herausfordern und uns viel abverlangen.  Wir sind bereit, von unseren Kunden zu lernen und erwarten auch ihre faire Gegenleistung.

Unsere Mitarbeiter     

  • Unsere Mitarbeiter sollen in kollegialer Atmosphäre fachlich reiche Erfahrung sammeln und  Freude an ihrer Arbeit haben.
  • Wir glauben an die Stärke unseres dynamischen Teams, in dem jeder sein Bestes gibt.
  • Jeder hat das Recht, Fehler zu machen, aber auch die Pflicht, daraus zu lernen.
  • Wir streben nach höchster Qualität und zeigen im Umgang mit unseren Kunden besondere  Sorgfalt.

Unsere Kompetenz    

  • Wir sind ein Familienbetrieb, der sich  ebenso zur Kontinuität wie zur Offenheit für Neues bekennt. Die Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern und unseren Kunden soll von  gegenseitigem Vertrauen geprägt sein.
  • Unsere Kompetenz ist unser Fachwissen auf Spezialgebieten der Feinchemie verbunden mit  unserem langjährigen Know how.
  • Wir kooperieren mit unseren Kunden auf technisch anspruchsvollen Gebieten. Gemeinsam  erarbeiten wir Verbesserungen, um Verfahrensabläufe mit maßgeschneiderten, effizienten  Produkten zu optimieren.
  • Zur Sicherung unserer Qualitätsvorteile gehört auch die Pflege unserer internationalen  Kooperationen und Partnerschaften

Mag. Georg Bauer - Geschäftsführender Gesellschafter

Mag. Georg Bauer

Geschäftsführender Gesellschafter

„Als Inhaber und CEO bin ich ein Ansprechpartner für alle Stakeholder rund um das Unternehmen. Es sind mir die Anliegen der Kunden genauso wichtig wie die Anliegen meiner Mitarbeiter. Den Blick für das Ganze behalte ich immer im Auge. Es ist gerade diese Balance zwischen operationellen Geschäften und strategischen Denkens das ein Unternehmen fit für die Zukunft macht. Nur zufriedene Mitarbeiter schaffen zufriedene Kunden.“

Email: gb@agatex.at
Telefon +43 (7245) 32 3 41-0

Ing. Wolfgang Navratil - Geschäftsführer Feinchemie

Ing. Wolfgang Navratil

Bereichsleiter Feinchemie

„Neben technischem Know-how über die chemischen Erzeugnisse sowie die neuen Entwicklungen auf dem Markt, ist mir der persönliche Kontakt mit den Kunden sehr wichtig. Nur echtes Interesse in die gemeinsame Entwicklung von Kundenlösungen überzeugt Kunden langfristig. Kundenorientiertes Denken und Engagement sind das Fundament für langfristige Geschäftsbeziehungen.“

Email: wn@agatex.at
Telefon +43 (7245) 32 3 41-37
Mobil +43 (676) 356 80 18

Ing. Andreas Reichl - Geschäftsführer Kältetechnik

Ing. Andreas Reichl

Bereichsleiter Kältetechnik

„Der Bereich Kälte- und Klimatechnik ist ein sehr dynamischer Geschäftszweig, wo die gesetzlichen Rahmenbedingungen sich ständig ändern und die Produktneuheiten kommen und gehen. Unser Qualitätsanspruch gilt sowohl bei eigenen Erzeugnissen als auch beim Vertrieb anderer Hersteller. Das Angebot deckt dabei einen großen Bereich ab; sowohl bei den Kühlmitteln als auch bei den Nebenprodukten.“

Email: ar@agatex.at
Telefon +43 (7245) 32 3 41-36
Mobil +43(664) 214 11 11

© AGATEX Feinchemie GmbH